Mitten während der Saison 2023 gelingt es dem jungen Rennfahrer, einen neuen Partner zu finden.  Mit der Reichenberg Transporte GmbH gewinnt Janne ein modernes Transportunternehmen, welches zugleich aus der eigenen Region stammt. „Ich war in der Vergangenheit schon einige Jahre im Motorsport-Sponsoring aktiv und gebe gerne jungen Menschen eine Chance“, sagt Lars Reichenberg, Geschäftsführer der Reichenberg Transporte GmbH.

Das Transportunternehmen hat seinen Sitz in Buchholz (Aller) und wird in Zukunft auf dem GT3 Cup zu sehen sein, sowie Janne  an einigen Rennwochenenden begleiten. „Die Chemie in den Gesprächen hat von Anfang an gestimmt und wir freuen uns, dass Janne damit mehr Training und Tracktime ermöglicht wird. Besonders in der Anfangsphase sind Förderer und Partner für die Weiterentwicklung unfassbar wichtig“, blickt Stiefvater und Manager Cord Kappe der Partnerschaft positiv entgegen.