Countdown läuft für Stiak

Artikel aus der neuen Press vom Freitag, 21. April 2023
Hannover. Sein Debüt im Porsche Carrera Cup Deutschland wurde für Janne Stiak auf der belgischen Ardennenachterbahn von Spa-Francorchamps nicht nur im Auto zu einem Auf und Ab. Auch gefühlsmäßig war am Freitag beim 16 Jahre alten Rennfahrer aus Steinhude alles dabei, denn einem guten Qualifying folgte im ersten Lauf der Saison das Aus nach sechs Runden…

In Spa: Auf und Ab für Stiak beim Debüt

Artikel aus der neuen Press vom Sonnabend, 29. April 2023
Hannover. Er fängt an, die Tage zu zählen: Nach wochenlanger Vorbereitung rückt für Janne Stiak der Tag näher, an dem er ein Stück Porsche-Geschichte schreiben wird. Vom 27. bis 29. April steigt im belgischen Spa Francorchamps der Auftakt der Saison des Carrera Cups Deutschland, der deutsche Kartmeister aus Steinhude wird dann zum bislang jüngsten Fahrer in dem Markenpokal…

Stiak fährt in Spa knapp an Punkten vorbei

Artikel aus der neuen Press vom Dienstag, 2. Mai 2023
Hannover. Im zweiten Rennen im Porsche-Carrera-Cup Deutschland lief es für Janne Stiak deutlich besser. Der 16 Jahre alte Rennfahrer aus Steinhude steuerte seinen 911 (992) GT3 Cup vom Team ID Racing auf der Ar­den­- nen­ach­ter­bahn in Belgien auf Rang 16 ins Ziel…